FAQ´s

Unschlüssig?

Dann können Dir die Fragen und Antworten vielleicht helfen, die andere Kunden mir vorab gestellt haben.

 


Notwendig?

"Mein Tier und ich sind uns sehr nah und eigentlich spüre ich doch, was mit ihm los ist."

Ja, und so soll es ja im besten Fall auch sein. Aber manchmal sind wir auch "betriebsblind" oder kommen einem Problem einfach nicht auf die Schliche. Tiere teilen körperliche und seelische Unstimmigkeiten auch sehr artspezifisch mit. Das zu erkennen ist nicht immer ganz einfach. In der TK können wir aber genau die spezifischen Fragen stellen und durch die Antworten des jeweiligen Tieres seine Situation verstehen und ggf. verändern.

Echt?

"Funktioniert das wirklich?"


Bei meiner Arbeit gehe ich von mehreren Grundannahmen aus:

  • Alles ist "beseelt"
  • Es gibt sogenannte "morphogene Felder"
  • Alles ist mit allem verbunden und steht im Austausch miteinander
  • Ich kann am Alltagsbewusstein (Verstand) vorbeigleiten auf feinstofflichere Ebenen
  • Tiere "sprechen" auf der feinstofflichen Ebene über alle unsere Sinne mit uns. (Sie "sprechen" im übrigen untereinander auch mit Sinnen, die wir NICHT haben.)

Fragen?!

"Ich würde ja gerne ein Gespräch führen lassen, weiß aber gar nicht so genau, was ich fragen soll."

 

Denk einfach daran, was Du einen lieben Freund fragen würdest, den Du länger nicht gesprochen hast. Du würdest ein paar allgemeine Dinge fragen, aber auch nach Entwicklungen, Meinungen und vielleicht körperlichen Dingen. Die klassische Fragen "wie geht es Dir"? kann man auch immer stellen. Je spezifischer die Fragen sind, desto genauer werden die Antworten.

Ich werde demnächst noch mal einen Download anbieten mit Fragen, die meine Kunden an ihre Tiere gestellt haben (natürlich anonymisiert). Vielleicht inspiriert Dich die ein oder andere Frage auch.


Foto?

"Ich dachte immer, dafür muss man direkt bei dem Tier sein. Das geht also auch über ein Foto??? "

Mich ganz und gar auf Dein Tier zu fokussieren erfordert ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Konzentration. All das geht am besten, wenn man von "äußeren Dingen" nicht abgelenkt wird. Außerdem kann ich mich so viel leichter frei machen von Vorabanahmen. Einem Tier zu begegnen, ohne viel Hintergrundwissen über seine Haltung und seine Besitzer zu haben ist für mich noch immer die "sauberste" Herangehensweise, um keinerlei Wertungen oder Vermutungen vorab anzustellen.
Ansonsten lies gerne noch mal die Frage "Echt?" bei den FAQ´s.

Verstorbene

"Mein geliebtes Tier lebt leider nicht mehr, aber ist mir noch immer so nah. Und nun?"

 

Wir ketten unseren Verstand immer wieder an die Vorstellung, dass ein Tier (oder Mensch) nur dann "ist", wenn es einen physischen, einen grobstofflichen Körper gibt.

Bei meiner Arbeit - auch in meiner Praxis Quantensprung bei den Menschen - gehe ich aber davon aus, dass wir auf einer dem Alltagsbewusstsein nicht immer zugänglichen Ebene IMMER sind. Es gibt viele Ausdrücke dafür. Wenn ich hier von "Seele" spreche, dann nur, weil es gängig ist.

Die praktische Arbeit zeigt: man kann genauso mit einem verstorbenen Tier kommunizieren. Dies ist manchmal sogar ein elementarer Schritt auf dem Weg, den Verlust anzunehmen und Trauer eine andere Qualität zu geben. Es kann letzlich sehr befreiend sein!

Umgang

"Schon seit ich die Fragen an mein Tier an Dich geschickt habe, zeigt es sich verändert."

 

Wundervoll! Das meine ich mit morphogenen Feldern. Die Quantenphysiker sprechen dabei von "Realiten, die allein durch die (...gute...) Absicht entstehen." 
Durch Deine Absicht, etwas Gutes für Dein Tier zu tun und dem Beschäftigen mit den Fragen sind schon erste Veränderungen auf den Weg gebracht worden. Das ist ganz häufig zu beobachten.

Du ahnst, wie sehr sich das noch verstärken lässt...


Deine Frage war noch nicht dabei?

Ich werde den Bereich FAQ` s immer mehr erweitern. Schreib mir einfach Deine Frage und vielleicht hälst Du schon bald ein Gesprächsprotokoll wie auf dem Bild in den Händen!

Aus Gründen des Datenschutzes wurde vieles unkenntlich gemacht.


Deine Fragen an mich und meine Arbeit

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Direkt bestellen